Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
American Dream

Noch in Deutschland

11. Juni 2009 , Geschrieben von Rubina Veröffentlicht in #Europa

Na ja, aber es geht auf jeden Fall schon bald los. Mein Freund kümmert sich gerade um die Buchung von Flugtickets. Ich habe noch viele Sachen hier zu erledigen, mein Pass ist auch abgelaufen und dann noch die Arztbesuche. Aber sonst in Gedanke bin ich schon in meiner neuen Heimat. ich habe mir schon neue Koffer gekauft und neue Klamotten, die möchte ich gerne mitnehmen. Auch eine neue Kamera habe ich mir speziell für die USA gekauft. Aber ich brauche noch mehr, alles Sachen die ich gerne mitnehmen möchte. Im Grunde sitze ich hier schon auf den gepackten Koffern. Und dennoch habe ich noch eine ganze Menge zu erledigen. Die Zeit vergeht aber schnell und ich freue mich so sehr dass es bald losgeht. Noch einige Wochen, die nicht einfach sein werden, aber ich schaffe es schon irgendwie. Dann bin ich endlich weg. Hier hält mich nichts mehr. Ja, Leute- ich will nur noch weg! Noch Fragen?- schreibt Eure Kommentare! Mehr schon bald...
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hi Rubina. Interessant zu lesen wie es Dir vor der Abreise so geht. Das kommt mir alles sehr bekannt vor :-) Herzliche Grüße von der Westküste und alles alles Gute!<br /> <br /> Franz
Antworten
R
<br /> Ja, danke!  Momentan nur Stress, aber auch viel Vorfreude. Ich hoffe, es geht Dir auch gut?... Ganz viele liebe<br /> Grüsse- Rubina <br /> <br /> <br />