Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
American Dream

Vorbereitungen

14. April 2009 , Geschrieben von Rubina Veröffentlicht in #Europa

Die Vorbereitungen sind gerade im vollem Gange. Ich habe sehr viel zu tun, aber es geht langsam und sicher weiter und bald kann ich zum ersten mal in mein Traumland fliegen um dort vor Ort schon einige wichtige Dinge zu erledigen, unter anderem möchte ich mich um eine Bleibe für mich kümmern und natürlich Kontakte knüpfen.  Ich denke, August-September werde ich auf jeden Fall für einige Wochen in den USA verbringen. Und jetzt muss ich hier weiter machen. Bis bald mal wieder.... 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
Da mir dein blog super gefaellt have ich ihn auf meinem Blog bei stern.de im Blogroll hinzugefuegt.<br /> Hoffe das ist OK...<br /> Uwe Langhamm<br /> http://www.stern.de/blog/66_american_venture
Antworten
R
<br /> danke sehr! es ist sehr nett... LG<br /> <br /> <br />