Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
American Dream

Flop oder Top?...

22. März 2009 , Geschrieben von Rubina Veröffentlicht in #Privat

Morgen und in den nächsten Tagen habe ich einige sehr wichtige Termine, es hängt viel davon ab wie diese ausgehen werden. Wenn alles gut geht, werde ich bald in die USA fliegen können um Vorbereitungen zu treffen. Aber die Termine sind wirklich sehr wichtig und habe Angst das etwas schief gehen könnte. Trotzdem versuche ich ruhig zu bleiben und entspanne mich bei meinem täglichen Training.
Bitte drückt mir die Daumen, ja?!....

      
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo, wie wäre es, wenn Du alle Deine Erfolge und Hindernisse hier aufschreiben würdest? So dass es auch für andere mit gleichen Interessen am Auswandern in die USA nachvollziehbar ist.<br /> Würde mich schon interessieren, auf was man alles achten muß und welche Formalitäten, Voraussetzungen usw. da erforderlich sind.<br /> <br /> Viele Grüße<br /> Marsav
Antworten
R
<br /> Natürlich, ich gebe mein Bestes... LG- Rubina<br /> <br /> <br />